Sie können Ihr Sm@rt-TAN-Verfahren ganz einfach im Online-Banking selbst entsperren.
Sollten Sie Probleme mit der Entsperrung des TAN-Verfahrens haben, senden Sie uns einfach das unten stehende Formular ausgefüllt zu.
Sie können Ihr Sm@rt-TAN-Verfahren ganz einfach im Online-Banking selbst entsperren.
Sollten Sie Probleme mit der Entsperrung des TAN-Verfahrens haben, senden Sie uns einfach das unten stehende Formular ausgefüllt zu.
Dieser Service ist nur für Kunden der Volksbank Neckartal eG.
1.) Melden Sie sich im Online-Banking am Computer an.
2.) Klicken Sie im Menü unter "Banking" auf "Service" -> "TAN-Verwaltung"
3.) Klicken Sie nun auf "Synchronisieren" im Bereich von Sm@rt-TAN plus
4.) Folgen Sie den Anweisungen im Vorgang
Ihre Anfrage bearbeiten wir von Mo - Fr zwischen 8 und 18 Uhr (außer an Feiertagen).
Hinweis:
Zur Entsperrung benötigen wir u.a. den sog. ATC (Application Transaction Counter) Ihrer girocard (Debitkarte), den Sie bitte wie folgt ermitteln:
Vorgehen bei Smart-TAN
Vorgehen bei Smart-TAN photo